Podcast

Kurz & Knapp

Aktien – Kurz & Knapp

Hallo liebe Anleger und herzlich willkommen zu "Aktien – Kurz & Knapp", dem Finanz-Podcast für zwischendurch von Junger Anleger.

Bei Junger Anleger beobachten und analysieren wir die erfolgreichsten Aktien der Börsenwelt. Mit diesem Podcast bringen wir unsere Erkenntnisse jetzt vom Bildschirm auf die Ohren und versorgen dich mit den wichtigsten News zu langfristig erfolgreichen Aktien.

Aktuelle Folge:

Verfügbar auf
  • Spotify
  • Apple Podcast
  • Amazon Music
  • Google Podcast
  • weiteren Plattformen!

Man hat weder Recht noch Unrecht, weil andere derselben Meinung sind. Man hat Recht, weil die Fakten stimmen und die Überlegungen folgerichtig sind.

- Benjamin Graham

"Man hat weder Recht noch Unrecht, weil andere derselben Meinung sind. Man hat Recht, weil die Fakten stimmen und die Überlegungen folgerichtig sind."

- Benjamin Graham

Tritt mit uns in Kontakt

Du hast weitere Fragen an uns?

Tritt mit uns in Kontakt

Schreib uns

Du hast Fragen an uns? Dann schreib uns einfach eine Nachricht!

Login